Gästebuch - Ferienhütte Brenner

Uhrige Ferienhütte

Ferienhütte Brenner

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0
Heike und Achim
24 Okt 2023
Alles wunderbar! Ausstattung, Lage, Sauberkeit der Hütte top. Bietet alles was man braucht. Das Gebäude selbst strahlt einen unvergleichlichen Charme aus und liegt in mitten der Motafoner Bergwelt mit tollem Ausblick.
Nicht zu vergessen: die freundlichen Vermieter Anita und Franz stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Heike und Alex
18 Apr 2023
WIr waren das erste mal bei Brenners zu Gast. Die Hütte war mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht und sehr sauber. Die Lage ist wirklich gut und Franz und Anita konnten uns viele gute Tipps für die Umgebung geben.
Sandra S.
16 Apr 2023
Wir kommen seit 2009 jedes Jahr mit ca. 10 Personen zum Winterurlaub sehr gerne in die Ferienhütte Brenner und fühlen uns dort absolut "heimisch". Die gemütliche Hütte ist sehr gut ausgestattet, sauber und hat eine sehr schöne, ruhige Lage. Anita und Franz sind absolut hilfsbereite Vermieter, die gerne behilflich sind bzw. bei Fragen unterstützen, sich einem aber nie aufdrängen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass wir dort noch viele schöne Wintertage verbringen können.
Tim H.
19 Mär 2023
Wir waren zum ersten Mal in der Ferienhütte Brenner und waren begeistert!
Die urige Hütte war super sauber, die Vermieter sehr nett & die Lage ist perfekt zum Skifahren & Wandern geeignet.
Zurück zum Seiteninhalt